Cable Bay

Veröffentlicht in: Neuseeland | 0

Hier in Cable Bay ging es uns allen richtig gut. Die Empfehlung von Svea und Arnauld war Gold wert! Nochmals ein herzliches „Danke“ an die beiden! Es ist ein Campingplatz ganz nach unserem Geschmack: Familiär, tip-top eingerichtete Küche, viel Platz im Kühlschrank, ausreichend Steckdosen…

Cable Bay
Cable Bay

Ich, Mo konnte mit JoMa die Landschaft und den Strand erkunden. Viele Vögel und Igel huschten hier herum und Josephine & Nigel kümmerten sich liebevoll um jeden einzelnen Gast. Hier blieben wir 2 Tage.

Wanderung Cable Bay - Glenduan
Wanderung Cable Bay – Glenduan

Eine mehrstündige Wanderung stand ebenso auf dem Programm, wie für Jo und Nigel das Zusammenbauen eines kleinen Grillofens „made in China“… Als Dank gabs für JoMa Wein und Bier von Nigel. Am Küstendamm konnten wir sehr gut sehen, wo und wie das Wasser steigt und fällt. Bei der Meerseite was das Wasser durch die Wellen klar. Auf der Seite wo das Wasser durch einen Fjord muss, so es sich auch keine Strömung ergibt, ist das Wasser trübe. Ein toller Kontrast bei Flut.

  • Aussicht auf dem Weg in die Cable Bay
    Aussicht auf dem Weg in die Cable Bay

Bei der Abfahrt versprachen wir den Beiden, auf der Rückfahrt zur Nordinsel im Februar nochmals bei ihnen vorbei zu schauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.